..und die Liebster Awards gehen an.....

Nachdem ich mich ja immer noch geehrt fühle, von Florian einen Liebster bekommen zu haben, habe ich mich natürlich verschärft umgeschaut - und diese 4 für toll befunden:


1. Das kann ja heiter werden: "Life is candy and the sun is a ball of butter."

Bunt, fröhlich, House of Five, Hamburch, feine Fotos, schön Wohnen -- völlig und absolut mein Fall!!


2. Dachbuben. Einmal Solo, einmal Duo. Zwillinge und mehr

So unglaublich angenehm bodenständig, charmant - und berichtet nicht nur aus dem Blickwinkel einer liebevollen Mama, sondern auch aus dem einer engagierten Grundschullehrerin und Schulleiterin.


3. Kroatien mit Kindern. Wer auch nur ansatzweise daran denkt, nach Kroatien zu verreisen, kommt an diesem Blog nicht vorbei. Detailgenau werden schöne Orte beschrieben und ich habe mich sofort an die Urlaube meiner Kindheit erinnert - und Lust auf neue kroatische Abenteuer bekommen


4. Karminrot. Dieser Blog hat schon allein deshalb mein Herz gewonnen, weil die Autorin Berlin und Brandenburg genauso liebt wie ich und diese Liebe auch in wunderbaren Fotos festhält. Und sie strickt!! Und fotografiert fabulös :-)



Liebe Steffi, liebe Karolin, liebe Gordana und liebe Andrea,


danke für eure Blogs. Ich bin gespannt, wen ihr mir und uns vorstellt! Hier meine Fragen an euch:


1. Wie sah Dein Kinderzimmer aus? Gab es eine Lieblingsecke oder ein Lieblingsstück?

2. Wo verläuft für Dich die Grenze zwischen Blog und Privatleben?

3. Was magst du an anderen Blogs und was nicht?

4. Wo siehst Du uns Blogger in zehn Jahren?

5. Wo hat das Bloggen in Deinem Alltag Platz – abends am Esstisch oder morgens im          Office oder wann anders woanders?

6. Überlegst du dir, ob dein(e) Kind(er) deinen Blog später mal lesen werden und in wie weit   beeinflusst dich das beim Schreiben?

7. Was können wir als Blogger tun, um Interessen von Eltern besser zu vertreten    (beispielsweise wenn es um Themen wie Vereinbarkeit geht)?

8. Was sagst du Leuten, die denken, Bloggen sei ein nettes Hobby für gelangweilte    Hausfrauen?



Ich freu mich auf eure Antworten!




Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Andrea (Montag, 06 Juli 2015 22:02)

    Ich werde mir große Mühe geben und deine Fragen beantworten. Das weitergeben, gestaltet sich wahrscheinlich schwer. Aber ich werde mein Bestes tun.
    Danke für die Lorbeeren!

  • #2

    Steffi (Dienstag, 07 Juli 2015 08:00)

    Liebe Nadine!
    Vielen, vielen Dank! Ich freu mich! Schöne Fragen hast du dir ausgedacht. Ich werde drüber nachdenken :-) Und jetzt stöber ich erstmal in den anderen Blogs :-)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und liebe Grüße!
    Steffi

  • #3

    Gordana (Mittwoch, 08 Juli 2015 12:43)

    Hi Nadine,

    danke für dei Nominierung! Freue mich superkrass darüber! Die Fragen werden bald beantwortet. Viel Spaß beim Packen ;-)
    Liebste Grüße,
    Gordana

  • #4

    Andrea (Donnerstag, 09 Juli 2015 20:23)

    Fertig. Willst du mal sehen?
    http://kaminrot.blogspot.de/2015/07/liebster-award-ist-auch-bei-karminrot.html
    Gruß Andrea

  • #5

    Karolin (Freitag, 10 Juli 2015 16:58)

    Hallo liebe Nadine, vielen Dank für die Nominierung! Ich werde mich sehr bald deinen Fragen stellen! Ich fühle mich geehrt!
    Viele Grüße
    Karolin